FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 30. August 2012

Hauptstadt Glamour

Heute stelle ich euch Hauptstadt Glamour vor, von denen ich ein paar Nagelsticker erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Hinter Hauptstadt Glamour steckt eine internationale Marke für hochwertige Stylingprodukte mit insgesamt 15 Mitarbeitern.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten, keine Ladenmieten und wenig Geld für Werbung, kann uns Kunden die Ware für einen sensationellen Preis angeboten werden und das auch noch für die höchste Qualität.
Im Online Shop kann man per Rechnung/Lastschrift, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen, so ist für jeden die richtige Zahlungsmethode dabei.
Der Versand beträgt 5,90€, doch diese Pauschale entfällt bei einem Warenwert von 100€.
 
Nailsticker
Die Nailsticker in verschiedenen Varianten und Designs bieten uns und unserer Umwelt einen absoluten Blickfang. Man kann Ihn einfarbig, mit Motiven oder sogar mit Swarovski Steinchen kaufen.
Man sollte sie nach bedarf zurechtschneiden und dann ganz einfach auf den Nagel kleben, natürlich nur auf gereinigte Nägel. Für einen besseren Halt sollte man nach dem Aufkleben noch eine Schicht Klarlack drüberpinseln.
 
Ich muss gestehen, Nagelsticker sind nicht meins, denn schon alleine beim Zurechtschneiden kann man sich mächtig vertun und schon sieht es katstrophal aus. Lieber aufkleben und mit einer Feile zurecht feilen, doch auch dabei muss man aufpassen, dass man nicht die Farbschicht der Sticker zerstört. Vom Design her ist es Geschmackssache, diese hier sind mir viel zu dunkel.
 
VIELEN DANK AN HAUPTSTADT GLAMOUR!!!
 
 
storebird GmbH
Neuenburger Str. 13
10969 Berlin
Telefon: 0800/1004247

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen