FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 11. Dezember 2012

Flores Farm

Heute stelle ich euch Flores Farm vor, von denen ich ein tolles Päckchen bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Alles begann im Oktober 2005 durch eine Reise auf die indonesische Insel Flores. Die Gründer Martin Steckdaub und Jochen Wolf wollten ein Projekt unterstützen um den Cashewfarmern den Vertrieb zu sichern und kaufen 60 Tonnen Cashewnüsse ab. Dadurch gründeten sie am 02.01.2006 die Flores Farm GmbH. Schnell bemerken die beiden aber, dass man alleine von Cashews nicht leben kann und entwickelten somit Projekt um Projekt in den unterschiedlichsten Ländern. Somit kommen jetzt die Pekanüsse aus Südafrika, Physalis als Trockenfrüchte aus Südamerika und Granatapfelsamen aud Indien. Alle Produkte sind Bio, sodass auf Einsatz von chemischen und synthetischen Pflanzenschutz- und Düngemitteln verzichtet wird.
Wenn Ihr euch dazu entschließt, bei Flores Farm zu bestellen, müsst Ihr auf einen Mindestbestellwert von 20€ kommen. Der Versand beträgt 3,90€, entfällt aber ab einem Warenwert von 35€. Bezahlen könnt Ihr alles per Vorrauskasse oder PayPal.
 
Premium Bio Paranüsse 100g - 3,28€
Paranüsse sind die heimlichen Lieblinge unter den Nüssen, durch Ihr köstliches Aroma und die vielen Mineralstoffe.
Sie sind sehr wertvoll, denn die Blüten des Paranussbaumes können nur von einer einzigen Bienenart bestäubt werden.
Sie sind eine super Quelle für Proteine und enthalten viele Mineralstoffe: Calcium, Eisen, kalium, Magnesium, Phosphor, Selen und Zink. Desweiteren sind sie reich an ungesättigten Fettsäuren.
Sie stammen aus Peru.
Ich bin kein Paranuss Fan, schon alleine, weil man sie nicht mit Schale kaufen kann, weil sie unglaublich schwer zu knacken sind. Ich werde sie meiner Oma mitgeben, die freut sich sicher sehr, denn eine Hand voll Nüsse stehen bei Ihr an der Tagesordnung.
 
Premium Bio Macadamia 75g - 3,69€
Diese Nüsse sind knackig im Biss und haben einen leicht buttrigen Geschmack, dadurch gilt sie als eine der feinsten ud wohlschmeckendsten Nüssen. Ursprünglich stammt sie aus Australien, allerdings kann man sie jetzt auch weltweit anbauen, diese allerdings stammen aus Kenia. Sie hat viele ein- und mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die gesud sind, ist sehr vitaminrich und Mineralstoffreich: Calcium, Eisen, Phosphor, Kalium, Magnesium und Spurenelemente.
Sie sind weder geröstet, noch gesalzen.
Ich habe vorher noch keine Macadamias gegessen, mir hat etwas das würzige gefehlt, aber am Ende konnte man nur noch in die Packung greifen, man wollte mehr und mehr, echt lecker!
 
VIELEN DANK AN FLORES FARM!!!
 
 
Flores Farm GmbH
Filderstr. 45
70180 Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen