FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 13. Oktober 2012

Knack & Back

Heute stelle ich euch Knack & Back vor, von denen ich ein super Paket bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Mit Knack & Back werden seit 1972 Backträume wahr und zwar immer dann, wann man will.
Woher der Name kommt, ist eigentlich auch leicht zu erklären: Zuerst knackt die Dose beim öffenen, wobei der damals typische Schlag auf die Tischkante seit 2002 nicht mehr nötig ist, da man nun nur noch am Etikett ziehen muss und dann backt man, also Knack & Back.
Die Klassiker sind und bleiben die Sonntagsbrötchen und die Croissants.
Erfunden wurde der Frischeteig aus der Dose 1965 von der amerikanischen Firma Pilsbury.
Das typische Markenzeichen von Knack & Back ist das weiße Teigmännchen (der Doughboy).

Sonntagsbrötchen
Mit diesen ofenfrischen Weizenbrötchen kann der Tag beginnen.
Man erhält sie in der 4er oder 8er Packung.
Mir haben die Sonntagsbrötchen schon als Kind geschmeckt, dennoch kann man sie mit einem normalen Bäcker Brötchen nicht vergleichen, da der Teig viel kompakter ist.
Am liebsten ess ich sie mit Fleischsalat oder Eiersalat, aber auch als kleine Sandwiches mit Salat,Tomate und Wurst sind sie lecker.

Pizza-Kit
Das Pizza Kit ist mit 400g Pizzateig und 200g Sauce ausgestattet. Der Teig reicht für genau ein Backblech und wird locker-luftig. Mit dem Kit kann jeder sein Stück Pizza so gestallten, wie er will. Wir haben einen Teil mit Schinken und einen mit Salami belegt. Mir hat die Pizza wirklich gut geschmeckt, mein Freund allerdings fand den teig nicht so toll.

Buttermilch Brötchen
Die 6er Packung Buttermilch Brötchen sind eine süße Spezialität, ob nun frühs, abends oder auch zwischendurch.
Diese Brötchen gehen schön auf beim Backen, wie ein Blätterteig, mein Freund findet sie echt toll, mich hingegen haben sie nicht sonderlich umgehauen.

Knoblauch Ecken
Aus dieser Packung kann man 8 leckere Knoblauchecken zaubern. Sie enthält 300g Frischteig und 40g Knoblauch Aufstrich.
Auch diese gehen wie Blätterteig auf und sind echt lecker, ich liebe Knoblauch, deswegen habe ich mir noch etwas extra Knoblauch darauf gestreut, meine Freundin und meinem Freund hingegen hat der Knoblauch auch so stark genug geschmeckt.

Hörnchen
Diese 6 Hörnchen, auch Kipferl genannt, sind super lecker, ich steh total darauf, am liebsten pur oder mit Nutella. Allerdings kann man sie nicht wirklich, also zumindest Ich, von den Croissants unterscheiden.

Croissants
Diese 6 Croissants sind sehr knusprig und auch pur ein absoluter Knaller.

VIELEN DANK AN KNACK & BACK!!!


General Mills GmbH
Osterbeckstr. 90c
22083 Hamburg
Telefon: 040/6894140
E-Mail: info.germany@genmills.com
Internet: www.knackundback.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen