Heute stelle ich euch Gimborn vor, von denen ich ein tolles Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
1855 gründete der Apotheker Heinrich von Gimborn eine kleine pharmazeutische Fabrik, die recht schnell wuchs. Besonders beliebt waren seine Gym-Lakritze und der Fenchelhonig names "Stern-Biene". Diese Produkte fand man noch bis zu den 70er Jahren in deutschen Drogerien und Apotheken. Erst 1965 wurde aus Gimborn der Heimtierspezialist, der er heute ist.
Durch eine Übernahme einer englischen Lizensmarke machte Gimborn die ersten Schritte in der Tierwelt. Durch eine Zusammenarbeit mit Universitäten für Veterinär Medizin wurden Produkte entwickelt, die innovativ und einzigartig sind.
Europaweit hat Gimborn 150 Mitarbeiter.
Diese Tüte mit 15 Liter Inhalt enthält einen Hopfenextrakt, der unangenehme Gerüche nachhaltig verhindert. Hopfen-Extrakt hemmt die Bakterienbildung, die für den Geruch verantwortlich ist. Wieso extra für Kater? Nunja Kater Urin stinkt besonders. Allerdings habe ich bei Leo Glück, sein Urin stinkt nicht so, vielleicht liegt es an der Kastration. Allerdings ist es auch super für einen Haushalt in dem sich mehrere Katzen ein Katzenklo teilen. Meine Katzen haben sich immer ein bisschen kindisch, was neues Katzenstreu angeht, deswegen wird es zu immer mehr teilen unter Ihr altes Streu gemischt, das hat sich bewährt. Allerdings brauche ich nicht unbedingt dieses Streu für Kater, da ich, wie bereits erwähnt, Glück habe und meine nicht so schnuppern. Allerdings könnt Ihr es ruhig ausprobieren, wenn Ihr Probleme mit dem duft eures Katers habt.
In der Tube befinden sich 50 Gramm. Die Paste hilft für kräftiges haar, dichtes Fell und eine glatte Haut, da es einen positiven Einfluss auf Haut- und Haarstoffwechsel hat. Außerdem beugt es auch Mangelerscheinungen vor, sodass Biotin- und Zink- Unterversorgungen beseitigt werden. Die Katze bekommt ein sichtbar glänzenderes Fell, ein gesünderes Haarkleid, einen schnelleren Haarwechsel, geschmeidigere Haut und festere Krallen. Das Wohlbefinden der Katze wird gesteigert.
Man sollte täglich 5cm verfüttern, entweder roh oder einfach unter das Futter gemischt.
Julie frisst ja immer schon Ihre Käse-Paste, sie ist ein wahrer Pasten Fan und frisst sie direkt aus der Tube. Da Ihr Fell von vorhinein schon geglänzt hat, kann ich nicht beurteilen, in wie weit die Paste dabei geholfen hat.
Diese 150 Gramm Pulver ergeben mal 6 Muffins, direkt für Hunde. Sie werden nach exotischem Zimt und fruchtigen Apfel schmecken. Ein absoluter Vitamin kick. Man macht nur noch bis zum hervorgegebenen Strich Wasser in den Becher, shaket und füllt sie in die mitgelieferten Muffinförmchen. Dann backt man sie und schon sind sie fertig.
Zu Weihnachten werden meine Hunde auf den Genuss kommen, als weihnachtliches Leckerli. Ich bin gespannt, wie sie sie essen.
VIELEN DANK AN GIMBORN!!!
H. von Gimborn GmbH
Albert-Einstein-Str. 6
46446 Emmerich am Rhein
Telefon: 02822/9640
E-Mail: info@gimborn.de
Internet: www.gimborn.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen