Heute stelle ich euch Hella vor, bei denen Ich auf Facebook einer von den ersten 1000 Testern, von insgesamt 3000, geworden bin.
Vielen Dank dafür!
Hella gibt es bereits seit über 50 Jahren und nach der schon langen Zeit kommen immer noch Neulinge zu den Klassikern hinzu. Insgesamt gibt es von Hella 16 verschiedene Getränke und alle haben eine Gemeinsamkeit: Bei allen ist Mineralwasser die Basis.
Bei Hella Tee+ handelt es sich um die neuen 3 Sorten, die kalorienarm sind und wie es der Name schon verrät, mit Tee hergestellt werden.
Hella weißer Tee +...
... Birnen - Mirabellen.
Dieser Tee ist weich und harmonisch im Geschmack. Er besteht aus natürlichem Hella Mineralwasser, Auszügen aus Tee und aus feinen Aromen von Birnen und Mirabellen. Die Fruchtaromen bilden zusammen mit dem Tee einen milden, runden Geschmack.
Der Tee ist auf Platz 2. Ich finde die Kombination aus dem Tee, Frucht und Kohlensäure echt lecker. Bei diesem schmeckt man eher die Mirabellen raus und nicht so die Birne. Man sollte Ihn aber schön durchkühlen!
Hella Rooibistee +...
... Pfirsisch - Passionsfrucht.
Dieser Tee bietet eine exotische Erfrischung mit einer fruchtigen Pfirsisch und Passionsfrucht Note.
Das ist meine Nr. 1! Ich finde Ihn echt lecker, wahrscheinlich auch, weil ich auf exotischen Geschmack unheimlich stehe. Man schmeckt zwar weder Passionsfrucht, noch Pfirsisch raus, aber er ist sehr schön fruchtig und das wieder richtig kalt, ist der absolute Wahnsinn.
Hella grüner Tee +...
... Zitronen - Limetten.
Dieser Tee soll spritzig, frisch sein und mit den fruchtigen Aromen von mediteranen Zitronen und Limetten ausgestattet sein.
Dieser Tee trifft absolut nicht meinen Geschmack, der grüne Tee ist nämlich zu intensiv zu schmecken und das schmeckt mir nicht.
VIELEN DANK AN HELLA!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen