Heute stelle ich euch die Kalte Muschi & Co vor, die mir TSAC zum testen zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Sieht alles schmackhaft, nach Grillfete aus, oder?
Bei Kalte Muschi handelt es sich um eine Weinbrause in 3 Geschmacksrichtungen.
Alles begann mit einem wagemutigen Konzept, doch dieses sollte aufgehen, denn schon Bald entstand daraus ein absolutes Kultgetränk. Am 20.05.2009 ging es als "offizielles Kaltgetränk des FC St. Pauli" an den Start und schon heute ist es fast überall erhältlich. Schon 10 Monate nach der Einführung ging die 1.000.000 Flasche vom Band. Meines wissens nach war die 1 Millionste Flasche eine riesen Flaschen, die den Präsidenten des FC St. Paulis überreicht wurde.
Im Frühjahr 2011 war dann das Trio aus allen 3 Geschmacksrichtungen komplett.
Der Geschichtliche Ursprung geht zurück auf eine Person auf der Hamburger Reeperbahn.
Diese Person war ein Mann im Smoking, mit einer weißen Katze auf dem Arm, der immer eine Rotwein-Cola Mischung bestellte. Somit war der Name und das Logo der kalten Muschi geschaffen. Allerdings sind die 3 Erfinder aber in Essen zu Hause.
Damit begann alles - also der ultimative Klassiker.
Eine Mischung aus Rotwein und Cola, also ein richtiger Koffein Lieferant, der besonders gekühlt und mit einer Scheibe Zitrone oder Orange schmeckt.
Ich kenne dieses Getränk schon seit dem letzten Jahr, man hörte auf verschiedesten TV Sendern, vorallem auf Sport 1 immer davon, und da musst ich es haben! Es schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem richtig lecker.
Dies ist der erste nachfolger des Klassikers. Die Beschreibung auf der Kalte Muschi Website trifft es absolut: "Wenn die Passionsfrucht den Rebstock rockt".
Die Sorte habe ich vorgestern getrunken und muss sagen, sie ist gut süffig und richtig lecker. Allerdings schmeckt man keine Passionsfrucht raus, nur eine Art Weinschorle, die es aber in sich hat.
Dies ist bester Roséwein mit Ingwer verfeinert.
Mein absoluter Liebling, mehr als Lecker kann ich dazu nicht sagen, dass müsst Ihr unbedingt probieren!
Diese Pommessoße zeichnet sich durch Ihre Zutaten aus. Nun übertrage ich wortwörtlich die Beschreibung: Balsamico Essich, Schilli und Zwiebeln.
Die Pott Soße ist der offizielle Ketchup Sponsor des Rot-Weiß Oberhausen.
Ich finde sie sehr lecker, doch leider etwas zu flüssig, aber naja was solls, ist halt ne Soße. Ansonsten hat sie eine kräftige, dennoch angenehme Schärfe. Lecker!
Der Körrisaft ist der erste eigene Ketchup eines Fußball-Bundesligisten. Ihr werded es schon ahnen, es handelt sich auch hierbei um den FC St. Pauli. So verrückt, wie der Bezirl sind auch die Zutaten: Aloe vera, Karamell, Cola und Chili. Hört sich exotisch an, ist aber sau lecker! Richtig gut currymäßig und leicht süß!
Seit Februar 2011 gibt es den Körrisaft auch in der praktischen Squeezeflasche.
VIELEN DANK AN TSAC!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen